Kategorien
Aktionen Presse

1. Schüler:innen Treff

Klimawandel, Corona-Krise und jetzt auch noch Krieg mitten in Europa!

Klimawandel, Corona-Krise und jetzt auch noch Krieg mitten in Europa! Man kann sich wirklich hilflos fühlen in diesen Zeiten… Man hat das Gefühl, alles geht den Bach runter.

In diesen Zeiten sind wir so solidarisch wie schon lange nicht mehr, helfen einander!

Doch dabei dürfen wir uns auch nicht selbst vergessen. Es gibt viele Schüler:innen und andere junge Menschen, die derzeit einfach nicht mehr wissen, wie sie mit alledem umgehen sollen…

Und deswegen möchten wir euch herzlich dazu einladen, mit uns und den anderen Gästen über eure Gedanken zu sprechen – einen außerschulischen Austausch schaffen, nach einer langen Zeit der sozialen Distanzierung.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 06.04. ab 16:30 Uhr in der SJR Villa in der Kanalstraße 15 (Haltestelle Stephingerberg, Bus 35/44)
Für Getränke ist gesorgt!

Wir freuen uns auch euch! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.